Startseite » Musik » Musik News » Sido ist großer Fan von Marius Müller-Westernhagen

Sido ist großer Fan von Marius Müller-Westernhagen

03.12.2013 - 14:35 Uhr

Berlin - Sido ist von Marius Müller-Westernhagen begeistert.

Mit seinen Texten spricht der deutsche Rocker dem Rapper nämlich aus der Seele. Im Interview mit "Ampya" erzählte Sido: "Der hat so etwas Proletarisches, was ich mit meiner Musik auch mache. Genau wie ich verkörpert er die Sicht der Arbeiterschicht, das mag ich sehr. Ich finde Marius echt krass und habe ihn früher wirklich viel gehört." Sido ist stolz darauf, dass Westernhagen mit ihm den Song "Grenzenlos" aufgenommen hat. Er verriet: "Ich habe nicht geglaubt, dass er zusagen würde. Aber dann haben wir uns getroffen, und er hat schnell gesagt, dass er das machen will."

"Grenzenlos" ist übrigens auch auf Sidos neuer Platte "30-11-80" zu hören, die vergangene Woche (29.11.) erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen