Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson wollte nichts mehr von Musik wissen

Marilyn Manson wollte nichts mehr von Musik wissen

24.04.2007 - 08:29 Uhr

London - Marilyn Manson wollte nach der Trennung von Dita von Teese nichts mehr von Musik wissen.

Der 38-Jährige sagte: "Ich habe mich nicht mehr dafür interessiert. Ich fühlte mich wie ein Produkt, als ob ich das fühlen müsste, was gewünscht ist." Laut der "Sun" meinte Manson weiter. "Ich fühlte mich alles andere als inspiriert. Ich sank in ein großes, schwarzes Loch - ich hatte doch alles verloren." Die neue Platte nahm er aber dennoch in Angriff, darüber sagte der Sänger: "So ein Album habe ich noch nie gemacht."

Die neue Platte von Marilyn Manson heißt "Eat Me, Drink Me". Sie soll im Juni auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen