Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Er wollte Kinder mit Dita Von Teese

Marilyn Manson: Er wollte Kinder mit Dita Von Teese

18.06.2007 - 10:40 Uhr

London - Marilyn Manson hat daran gedacht, mit Dita von Teese Kinder zu bekommen.

Allerdings stellte er bei genauerem Überlegen dann doch fest, dass das vielleicht keine so gute Idee gewesen wäre. Der Zeitschrift "Neon" sagte der Schockrocker: "Ich meine, jemand wie Dita, der unentwegt nackt in überdimensionalen Martini-Gläsern posiert und stolz darauf ist, dass er seine Taille auf 40 Zentimeter zusammenschnüren kann, ist vielleicht doch nicht so leicht an die Mutterrolle heranzuführen." Aber auch er selbst sei wohl als Vater etwas problematisch. "Immerhin ist mein Lieblingsgetränk Absinth auf Eis. Schlechte Rahmenbedingungen, um einem Kind gute Jahre bescheren", so Manson.

Die Scheidung von Dita von Teese und Marilyn Manson läuft gerade. Der Schock-Rocker hat aber bereits eine neue Freundin: die 19-jährige Evan. Über sie sagte er: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen