Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will nichts mehr von Russell Brand wissen

Katy Perry will nichts mehr von Russell Brand wissen

23.04.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will anscheinend nicht mehr an ihre Ehe mit Russell Brand erinnert werden.

Die Sängerin soll deshalb derzeit damit beschäftigt sein, ihren Noch-Ehemann aus ihrer noch unveröffentlichten Tour-Dokumentation "Katy Perry: Part of Me" zu bannen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Da gibt es viele Sachen, die sich auf ihr Leben mit Russell beziehen und sie fühlt sich nicht wohl damit, dass sie gezeigt werden sollten." Deshalb lasse sie die Szenen nun einfach rausschneiden.

Katy Perry und Russell Brand gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Er reichte am 30. Dezember 2011 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen