Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Dita Von Teese wollte ihn verändern

Marilyn Manson: Dita Von Teese wollte ihn verändern

17.04.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese hat versucht, Marilyn Manson zu verändern.

Das hat ihre Ehe mit dem Schock-Rocker zerstört. Das erklärte Manson jetzt der französischen Zeitung "Le Parisien". Der 38-Jährige wörtlich: "Ich war mit jemandem verheiratet, der mich ändern wollte. Sie wollte, dass ich erwachsener werde, verantwortungsvoller. Ich habe angefangen, mich nicht mehr zu mögen, das was ich tue, nicht mehr zu mögen. Alles um mich herum begann, zusammen zu brechen." Erst durch die Arbeit an seinem neuen Album habe er angefangen, wieder zu sich selber zu finden. Von Teese habe ihn daraufhin verlassen.

Inzwischen hat Marilyn Manson bereits eine neue Freundin. Sie heißt Evan Rachel Wood und ist 19 Jahre alt.

Dita von Teese reichte am 05. Januar die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die beiden gaben sich im Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen