Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson hält nichts von den Anonymen Alkoholikern

Marilyn Manson hält nichts von den Anonymen Alkoholikern

05.06.2009 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat einmal ein Treffen der Anonymen Alkoholiker besucht.

Er konnte der Selbsthilfegruppe allerdings überhaupt nichts abgewinnen. Der Schock-Rocker sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Ich ging zu einem Aa-Treffen und ich wurde um ein Autogramm gebeten. Ich war stinksauer. Ich finde, man sollte dort mit einer Maske hingehen und sagen können, 'Ich bin Alkoholiker, ich bin anonym.' Das ist ein wirklicher Alkoholiker. Sie haben mir die Definition von Alkoholiker so erklärt, dass dieser trinkt, sein Leben zerstört und das weiß, aber es trotzdem weiter tut. Nun, ich habe mein Leben zerstört, bevor ich trank."

Ob Marilyn Manson ein Alkohol-Problem hat, ist nicht bekannt. Es kursiert allerdings das Gerücht, dass der Rocker bereits zum Frühstück Absinth trinkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen