Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson verteidigt sich

Marilyn Manson verteidigt sich

07.11.2017 - 08:45 Uhr

San Bernardino - Marilyn Manson hat sein Publikum bei seinem Konzert in San Bernardino damit überrascht, dass er ein Gewehr in den Händen hielt und damit auf die Zuschauer zielte.

Und auch, wenn es sich bei der Waffe um ein Spielzeug handelte, so sind seine Fans doch alles andere als begeistert davon gewesen. Doch der Schockrocker verteidigt sich laut "Tmz" mit den Worten: "Meine Kunst hat es schon immer darauf angelegt, eine Reaktion von der populären Kultur zu erzielen und das ist mein Weg, die Leute dazu zu bringen, über die schrecklichen Dinge in der Welt nachzudenken. Meine Performance hat es nicht darauf angelegt, respektlos oder gefühllos zu sein." Den anwesenden Polizisten wurde vorher übrigens mitgeteilt, was Manson geplant hatte.

Die Vorgeschichte dazu: In San Bernardino starben am 02. Dezember 2015 14 Menschen bei einem Terroranschlag im Inland Regional Center, als dort eine Weihnachtsfeier stattfand. 21 weitere wurden verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen