Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson schottet sich drei Monate ab

Marilyn Manson schottet sich drei Monate ab

22.05.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist nach der Trennung von Evan Rachel Wood am Boden zerstört gewesen.

Die Beziehung scheiterte im Oktober 2008 und der Schock-Rocker zog sich daraufhin drei Monate komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Er sagte der britischen Zeitschrift "New" jetzt dazu: "Ich habe Thanksgiving, Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag alleine verbracht, nur meine Katze Lily war da. Alle haben mich angerufen, weil Feiertage waren. Aber ich wollte nicht mal mit meinen Eltern sprechen. Es wurde ein Zeitabschnitt, den ich durchstehen musste - so wie in der Bibel, wenn man in die Wildnis geht und fastet. Also habe ich angefangen, zu schreiben, um zu verarbeiten, was ich durchmachte. Das war hauptsächlich meine Beziehung. Ich denke nicht, dass es geholfen hat."

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood trennten sich im Oktober 2008 nach zwei Jahren Beziehung. Seit Anfang dieses Jahres kursieren Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar. Bestätigt wurde das bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen