Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall wollte eigentlich nicht in eine Mädchenband

Little Mix: Jade Thirlwall wollte eigentlich nicht in eine Mädchenband

11.05.2020 - 06:22 Uhr

London - Als die Band Little Mix 2011 gegründet wurde, hatte Jade Thirlwall eigentlich überhaupt keinen Bock, in einer Mädchenband mitzumachen.

Doch dann hat sie sich so gut mit den anderen Bandmitgliedern verstanden, dass sie es sich anders überlegte. Im einem Interview mit dem "'What We Coulda Been, Chelcee Grimes'-Podcast" sagte sie: "Als ich gefragt wurde, ein Teil einer Mädchenband zu sein, hasste ich die Idee. Ich habe mir zu der Zeit darunter zickige Mädchen vorgestellt und so etwas wie die Pussycat Dolls. Und ich bin nicht besonders sexy. Wenn uns jemand als Mädchenband bezeichnet, dann verbinde ich damit sexy Frauen und das Gezicke zwischen Mädchen."

In Amerika hatte die Band nie den Erfolg, den sie in Großbritannien erreicht haben. Dazu sagte die 27-Jährige: "Es war eine wirklich bittere Pille, die man schlucken muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen