Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall wollte eigentlich nicht in eine Mädchenband
Little Mix: Jade Thirlwall wollte eigentlich nicht in eine Mädchenband
11.05.2020 - 06:22 Uhr
London - Als die Band Little Mix 2011 gegründet wurde, hatte Jade Thirlwall eigentlich überhaupt keinen Bock, in einer Mädchenband mitzumachen.
Doch dann hat sie sich so gut mit den anderen Bandmitgliedern verstanden, dass sie es sich anders überlegte. Im einem Interview mit dem "'What We Coulda Been, Chelcee Grimes'-Podcast" sagte sie: "Als ich gefragt wurde, ein Teil einer Mädchenband zu sein, hasste ich die Idee. Ich habe mir zu der Zeit darunter zickige Mädchen vorgestellt und so etwas wie die Pussycat Dolls. Und ich bin nicht besonders sexy. Wenn uns jemand als Mädchenband bezeichnet, dann verbinde ich damit sexy Frauen und das Gezicke zwischen Mädchen."
In Amerika hatte die Band nie den Erfolg, den sie in Großbritannien erreicht haben. Dazu sagte die 27-Jährige: "Es war eine wirklich bittere Pille, die man schlucken muss."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jade Thirlwall gibt Hinweise auf eine mögliche Wiedervereinigung von Little Mix
- Little Mix: Startet auch Jade Thirlwall eine Solokarriere?
- Little Mix: Jade Thirlwall - Ich bin nicht Single
- Jade Thirlwall, Mitglied der Little Mix, spricht über den unglaublich schmerzhaften Ausstieg von Jesy Nelson und teilt den Wunsch, dass die Situation anders gehandhabt worden wäre
- Jade Thirlwall genießt jede Minute als Little Mix-Mitglied
- Little Mix: Jade Thirlwall schämte sich für ihr Erbe