Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Will Smith: Süßes Foto begeistert Fans

Mariah Carey & Will Smith: Süßes Foto begeistert Fans

24.09.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat von sich und Will Smith auf ihrem "Instagram"-Account ein Foto von früher gepostet - ein süßes Throwback.

Sie schrieb dazu: "Als ich bloß zwei Kleider hatte, eines in rosa und eines in schwarz. Ich traf Will Smith in einer Nacht, als ich das rosafarbene anhatte." Laut "Vip.de" stammt das Foto aus dem Jahr 1988, das war im Backstage-Bereich bei einem Event eines Radiosenders in Los Angeles. Die junge Mariah Carey trug ein rosa Stretch-Kleid und hatte eine toupierte Pudelfrisur. Rapper Will Smith hatte ein großes Muskelshirt und Shorts an. Bei den Fans kam das Foto super an. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: "Was für ein hübsches und süßes Retro-Foto!"

Mariah Carey braucht übrigens Tauben, Welpen & Co. in der Garderobe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen