Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: süßes Video zum 18. Geburtstag

Billie Eilish: süßes Video zum 18. Geburtstag

18.12.2019 - 15:49 Uhr

London - Billie Eilish hat heute (18.12.) einen Grund zu feiern: Die Singer-Songwriterin wird 18 Jahre alt!

Als kleine Überraschung für ihre Fans veröffentlichte die Senkrechtsstarterin des Jahres ein ganz persönliches Video auf "Instagram". Darin gibt es Ausschnitte aus ihrer Kindheit: Klein Billie mit der Gitarre auf dem Bett, dann sitzend am Klavier, im Schlafanzug herumtobend; ganz süße Szenen gemixt mit aktuellen Konzerteindrücken. In den Kommentaren erhält Billie Eilish ganz viele Glückwünsche und Sätze wie: "So süß!", "Du bedeutest mir alles!" und "Mit dir ist die Welt vollkommen."

Billie Eilish erzählte neulich in einem Interview mit dem "Billboard Magazine", dass sie nie geglaubt hätte, dass sie irgendjemand mal cool finden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen