Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes teilt süßes Kinderfoto

Shawn Mendes teilt süßes Kinderfoto

03.11.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes teilt gerne Bilder von seiner Familie oder seiner Freundin Camila Cabello mit seinene Followern.

Jetzt gibt der 21-Jährige einen Einblick in frühe Kinderjahre. Auf "Instagram" postete er ein Bild von sich, im Arm seine Schwester Aaliyah, die damals noch ein ganz kleines Baby war. Mendes schrieb dazu einfach nur: "Wowww." Schon in der Vergangenheit teilte der Sänger einige Bilder und Videos von Aaliyah und zeigt ihr damit immer wieder, wie lieb er sie hat. In einem Interview beim Radiosender "102.7 Kiisfm" sagte er: "Ich habe das Gefühl, dass wir eine wirklich tolle Verbindung haben."

Und wenn Shawn Mendes mal keine Selfies von sich mit seiner Schwester teilt, dann darf es auch gerne mal ein Schnappschuss mit einem Kurzschwanzkänguru sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen