Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: ein süßes, aber kompliziertes Paar

Justin & Hailey Bieber: ein süßes, aber kompliziertes Paar

11.09.2019 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Billy Baldwin, der Onkel von Hailey Bieber, findet, dass seine Nichte und ihr Mann Justin ein tolles Paar abgeben.

Allerdings ist es nicht immer leicht, mit einem Musiker verheiratet zu sein. Und Baldwin muss es ja wissen, denn immerhin ist er seit 30 Jahren mit der Sängerin Chynna Phillips liiert. Gegenüber "People Now" sagte er: "Meine Nichte ist eine beeindruckende junge Frau. Sie ist eine verheiratete junge Frau! (...) Süßes Paar, großartiges Paar. Kompliziert. Ich sage ihr immer: 'Ich bin in einer Showbiz-Ehe und meine Frau war eine gefeierte und erfolgreiche Aufnahmekünstlerin wie dein Ehemann. (...) Wenn du je über die Irrungen und Wirrungen mit mir sprechen möchtest und wie man all die Landmienen vermeidet, bin ich für dich da.‘"

Justin und Hailey Bieber sollen ihre Hochzeitsfeier übrigens noch dieses Jahr nachholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen