Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon suchen Baby-Namen aus

Mariah Carey & Nick Cannon suchen Baby-Namen aus

13.10.2010 - 14:49 Uhr

New York - Mariah Carey und Nick Cannon scheinen sich schon lange Kinder zu wünschen.

Immerhin suchten die beiden schon bei ihrem ersten Treffen Baby-Namen aus. Cannon sagte jetzt: "Wir geben unseren Kindern schon seit dem ersten Tag Namen." Mehr, so Nick, könne er aber nicht dazu sagen, dies würde ihm nur Ärger mit seiner Frau einhandeln. So viel verriet Cannon dann aber doch noch: Mariah wäre eine tolle Mutter. "Sie wird wundervoll sein. Ich werde ein toller Vater sein, aber sie hat diese erzieherische Ader, sie wird gut sein." Und auch das Kinderzimmer richtet der Vielleicht-Papa schon ein: "Viele Farben. Ich bin mir sicher, es wird Regenbögen an den Wänden geben."

Schon lange halten sich die Gerüchte, Mariah Carey und Nick Cannon bekämen Nachwuchs. Auch deshalb, weil die Sängerin inzwischen von sehr, sehr engen auf recht weite Kleider umgestiegen ist. Bislang wollte Carey das Gerücht aber nicht bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen