Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon haben viel Zeit für ihre Kinder

Mariah Carey & Nick Cannon haben viel Zeit für ihre Kinder

30.07.2013 - 17:45 Uhr

New York - Mariah Carey und Nick Cannon verbringen viel Zeit mit ihren Zwillingen.

Die beiden bekommen Kinder und Karriere bestens unter einen Hut, wie der 32-Jährige dem "Parade"-Magazin verriet: "Die Familie steht immer an erster Stelle. Wir sind ein 24-Stunden-Haushalt. Jemand ist immer bei den Kindern - wir verbringen auf diese Weise auch Zeit mit dem anderen, sind auch mal um drei Uhr morgens mit den Kids wach. Viele Leute arbeiten von neun bis fünf, in dieser Zeit sind sie von ihrer Familie tagsüber getrennt, ich denke also, dass wir mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen als die meisten Leute, denn wir arbeiten nicht von neun bis fünf Uhr. Gestern war ich mitten am Tag mit den Kids beim Kite-Surfen, obwohl nicht mal Wochenende war. Die meisten Menschen können das gar nicht machen."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Ihre Zwillinge wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen