Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Trennkost ist angesagt

Mariah Carey: Trennkost ist angesagt

25.01.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Mariah Carey hält sich strikt an einen Ernährungsplan.

Bei der Diva ist nämlich Trennkost angesagt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Meine Diät besteht darin, nicht zu viel Öl oder Butter zu benutzen und Kohlenhydrate streng von den Proteinen zu trennen. Wenn ich also Reis habe, kann ich zu gleichen Zeit kein Fleisch essen." Dennoch ist sich die Sängerin bewusst, dass sie wohl niemals die Maße einer Victoria Beckham erreichen wird. Sie sagte weiter: "Ich bin glücklich mit meiner Größe, die ich jetzt habe. Und 'Size Zero'? Das ist für mich noch nie Realität gewesen, schon allein wegen meinem Hintern und meiner Oberweite."

Mariah Carey hat ein neues Selbstbewusstsein entwickelt. Und das verdankt die Sängerin einzig und allein ihrer Rolle in dem Film "Precious". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen