Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Sogar beim Trinken wird ihr Geholfen

Mariah Carey: Sogar beim Trinken wird ihr Geholfen

27.04.2006 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat einen Assistenten der einzig und allein für ihre Getränke zuständig ist.

Wann immer die Sängerin etwas trinken wolle, stehe der Mann Gewehr bei Fuß. Aber nicht nur das, die Diva müsse noch nicht mal das Glas selber halten. Das berichtet zumindest ein britischer Reporter. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Sie legte ihren Kopf zur Seite und schon war da ein Assistent der ihr ein Glas mit einem Strohhalm reichte. Als ob sie unfähig wäre ihre Hände zu benutzen."

Angeblich ist das aber nicht der einzige Spleen der Sängerin. Zudem soll sie einen Assisten haben, der ausschließlich für das Anheben ihrer Kleider zuständig ist. Carey hat anscheinend Angst eines ihrer sündhaft teuren Kleider könnte den Boden berühren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen