Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher von Arctic Monkey-Bassist beim Trinken geschlagen

Liam Gallagher von Arctic Monkey-Bassist beim Trinken geschlagen

17.05.2006 - 06:15 Uhr

London - "Arctic Monkey"-Bassist Andy Nicholson hat Oasis-Star Noel Gallagher unter den Tisch getrunken.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden Musiker letzte Woche in einem Nachtclub in London aufeinander. Nicholson lud Gallagher zu mehreren Gläsern Tequilla ein. Während der junge Bassist den Alkohol gut wegsteckte, konnte Gallagher irgendwann nicht mehr stehen. Er sagte dazu: "Ich habe meiner Freundin auf der Tanzfläche durch Zeichensprache zu verstehen gegeben, dass sie herkommen und mich retten muss. Sie kam rüber und sagte, wir müssten nach Hause gehen und ich habe mich überrascht gegeben und gesagt: 'Was schon?'. Wie ich nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht mehr."

Liam Gallagher hat sich schon vor einiger Zeit als Fan der Arctic Monkeys geoutet. Diese sind in Großbritannien derzeit extrem erfolgreich. Mit ihrem Album "Whatever People Say Im Am That´s I´m Not" sind sie seit Wochen in den Top Ten. Zudem haben sie dieses Jahre einige Preise für die besten Newcomer abgeräumt. Unter anderem bei den Brit Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen