Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will keinen Champagner trinken

Mariah Carey will keinen Champagner trinken

27.11.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich vor kurzem geweigert Champagner zu trinken.

Ihre Begründung: Alkohol sei ein Dickmacher. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich das Ganze in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Die Moderatorin vermutete dann auch gleich, dass die Sängerin die hohe Kalorienzahl von Champagner nur vorschiebe und in Wirklichkeit schwanger sei. Mariah sagte darauf lachend: "Nein, nein, nein. Wir lassen euch wissen, wenn wir eine Familie gründen. Es ist einfach zu früh für mich. Ich trinke erst nach 15 Uhr."

Mariah Carey ist seit April 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden gaben sich heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen