Startseite » Musik » Musik News » U2: Ihre Musik wird sogar in Kirchen Gespielt

U2: Ihre Musik wird sogar in Kirchen Gespielt

03.04.2006 - 16:08 Uhr

Rhode Island - Die Musik von U2 hält jetzt sogar in Kirchen Einzug.

Der Grund: So wollen die Geistlichen auch junge Leute in die Kirche locken. Es wird berichtet, dass ein Gotteshaus auf Rode Island Lieder von U2 während der Kommunion spielen lässt. Es wurden sogar Kopfhörer an diejenigen ausgeben, die nicht mehr gut hören. Das gleiche machte eine Kirche in Atlanta. Zu dieser Messe sind sogar mehr als 500 Leute gekommen. Was die Mitglieder von U2 dazu sagen ist leider nicht bekannt.

U2 haben ihre Australien- und Neuseeland-Tour verschoben. Eigentlich sollten sie in den nächsten Monaten mit Kanye West auf der Bühne stehen. Ein Krankheitsfall in einer der Familien der U2-Mitglieder hat das aber verhindert. Kanye West tourt trotzdem - er will aber in kleineren Hallen auftreten. U2 werden ihre Konzerte wahrscheinlich im November nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen