Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwangerschaft war eine Qual

Mariah Carey: Schwangerschaft war eine Qual

26.07.2011 - 07:47 Uhr

New York - Für Mariah Carey ist ihre Schwangerschaft kein Vergnügen gewesen.

Die Sängerin hatte an ihren Zwillingen schwer zu tragen. Das gab die 40-Jährige jetzt beim "Home Shopping Network", wo sie eine Schmuckkollektion vertreibt, offen zu. Die Sängerin sagte wörtlich: "Mit Zwillingen schwanger zu sein, ist anders als alles... Sie sagen immer, 'Oh, aber das ist es doch wert', und ich denke, 'Ja, es ist einfach für dich, das zu sagen, du hattest ja nicht diese geschwollenen Beine.' Es hat sich als wirklich schwere Zeit erwiesen. Mein Körper hat so viel durchgemacht, um die Zwillinge in sich zu behalten. Man muss sie so lange wie möglich im Bauch behalten, das ist das Opfer, das man für sie bringt."

Mariah Carey brachte die Zwillinge Moroccan und Monroe am 30. April zur Welt. Weitere Kinder will die Sängerin auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen