Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: rechtfertigt Peinlich-Auftritt

Mariah Carey: rechtfertigt Peinlich-Auftritt

07.01.2010 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey versucht ihren Peinlich-Auftritt zu rechtfertigen.

Beim 21. Palm Springs International Film Festival tauchte die Sängerin ziemlich betrunken auf, verstammelte sogar ihre Dankesrede. Jetzt erklärte Carey, so schlimm sei alles doch gar nicht gewesen: "Die Leute kennen mich doch besser, sie verstehen, dass ich einen gewissen Sinn für Humor habe. Wir hatten ein paar Gläser Champagner...Wir haben gefeiert. Ich hatte vorher nichts gegessen und der Alkohol tat sein Übriges. Ich wollte nicht zu spät auf der Bühne sein, also beeilte ich mich. Das war alles."

Eigentlich sollte Mariah Carey in Palm Springs nur einen Award für ihre Rolle in "Precious" entgegen nehmen. Stattdessen torkelte sie schon über den roten Teppich. Dann versuchte sich Carey in einer Dankesrede. Nur das kam heraus: "Bitte vergeben sie mir... Ich bin so ein bisschen... ach... hihi... sie sehen ja." Anschließend wankte die Sängerin unter dem Gelächter des Publikums von der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen