Startseite » Musik » Musik News » Jack White kennt Gründe für Band-Aus immer noch nicht

Jack White kennt Gründe für Band-Aus immer noch nicht

07.04.2012 - 10:54 Uhr

London - Jack White hat keine Ahnung, warum sich die White Stripes aufgelöst haben.

Die Trennung ging von seiner Partnerin Meg White aus - doch die hat nie wirklich über die Gründe ihrer Entscheidung gesprochen. Der Rocker sagte jetzt in einem Interview : "Ich kenne die Gründe nicht. In einer Unterhaltung mit Meg bekommt man nicht wirklich Antworten. Ich bin froh, dass dieses Mädchen überhaupt auf die Bühne gegangen ist, also nehme ich an, was ich bekommen kann. Meg hat die White Stripes komplett kontrolliert. Sie ist die sturste Person, die ich je getroffen habe, und man bekommt einfach keine Erklärung aus ihr raus."

Die White Stripes gaben im Februar 2011 offiziell ihre Trennung bekannt. Im kommenden April bringt Jack White sein Solo-Album "Blunderbuss" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen