Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Jugendamt lässt Anschuldigungen fallen

Mariah Carey: Jugendamt lässt Anschuldigungen fallen

27.05.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey kann aufatmen.

Endlich ist die Sängerin das Jugendamt los. Die Sozialarbeiter ermittelten, weil ihnen zu Ohren kam, dass Carey im Krankenhaus Bier getrunken haben soll. Es hieß, schon kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge hätte Mariah um eine Flasche des Gebräus gebeten. Obwohl Nick Cannon, der Gatte von Carey, schon erklärte, sämtliche Anschuldigungen seinen Quatsch, nahm das Jugendamt die Angelegenheit ernst und ermittelte. Nun ließ die Behörde aber verlauten, dass man die Untersuchung fallengelassen hätte. Die Babys seien bei ihrer Mutter gut aufgehoben, Carey hätte alle Vorwürfe entkräften können, so ein Sprecher.

Mariah Carey brachte ihre Zwillinge Monroe und Moroccan am 30. April dieses Jahres zur Welt. Weil die Babys zwei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickten, mussten sie noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Inzwischen durfte die Sängerin aber mit ihrem Nachwuchs nach Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen