Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder Ärger mit dem Jugendamt?

Britney Spears: schon wieder Ärger mit dem Jugendamt?

07.12.2006 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich schon wieder Ärger mit dem Jugendamt.

Laut der "New York Post" sollen mal wieder einige Beamte bei ihr vorstellig geworden sein. Der Grund: Britneys Party-Exzesse der letzten Wochen. Ein Insider sagte: "Nachdem sie in der Öffentlichkeit mehrmals dieses bizarre Verhalten zeigte, hat das Amt sie angerufen. Die Mitarbeiter wollen einen Termin mit ihr vereinbaren, um zu sehen, ob es ihren Söhnen auch gut geht." Ob der Vor-Ort-Termin auch wirklich zu Stande kam, ist nicht bekannt.

Britney Spears machte in den letzten Tagen immer wieder mit Unten-Ohne-Fotos Schlagzeilen. Die Sängerin durchlief zusammen mit Paris Hilton einen wahren Party-Marathon in Las Vegas. Immer wieder erwischten sie Fotografen ohne Unterwäsche.

Britney hatte schon einmal Ärger mit dem Jugendamt. Sie war mit Sean Preston im Auto fotografiert worden. Das Baby saß unangeschnallt auf ihrem Schoß und Britney fuhr. Damals hatte sie versprochen sich zu bessern. Zudem fiel Sean Preston schon einmal von einem Hochstuhl, auch da schaltete sich das Jugendamt ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen