Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jugendamt stellt Ermittlungen ein

Britney Spears: Jugendamt stellt Ermittlungen ein

20.07.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre Kinder nicht misshandelt.

Zu diesem Schluss kommt jetzt das Jugendamt von Los Angeles. Im Juni hatte ein ehemaliger Bodyguard der Sängerin behauptet, Britney würde Sean Preston und Jayden James mit einem Gürtel schlagen und ihnen Nahrung geben, gegen die sie allergisch seien. Nun erklärte aber das Jugendamt, das damals sofort die Ermittlungen aufnahm, an den Vorwürfen sei nichts dran. Laut "RadarOnline" sagte ein Sprecher: "Die Kinderärzte von Sean und Jayden können belegen, dass die Jungs gesund sind und nie mit irgendeiner Form von Misshandlung konfrontiert wurden. Nachdem das Jugendamt diese Information erreichte, wurde der Fall offiziell geschlossen." Damit gab das Jugendamt also Britney Spears Recht. Die Sängerin hatte von Anfang an gesagt, die Anschuldigungen stimmten nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen