Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Jugendamt droht Oma Katherine!

Michael Jackson: Jugendamt droht Oma Katherine!

10.05.2010 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Droht den Kindern von Michael Jackson Ungemach?

Geht man nach der "News Of The World" sogar schon ziemlich bald! Es heißt, das Jugendamt erwäge, Oma Katherine das Sorgerecht für Prince, Paris und Blanket zu entziehen. Der Grund: Die 79-Jährige soll acht ihrer Enkelkinder bei sich aufgenommen haben, mit ihnen aber nicht mehr fertig werden. Ein Insider sagte: "Für Katherine ist der Zustand belastend. Die acht Kinder unter einem Dach sind eine echte Bürde für sie." Vor einigen Wochen, so die Quelle weiter, habe das Jugendamt darum gebeten, die Zahl der Kinder zu reduzieren. Dies sei aber nicht passiert: "Jetzt war das Jugendamt erneut da und fand genügend Gründe, alle Kinder in seine Obhut zu nehmen."

Neben den Kindern von Michael Jackson leben noch die Kids von Jermaine und Randy, den Brüdern von Michael, in der Villa von Oma Katherine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:59 Uhr:

Das kann ich mir nicht so vorstellen, ich glaube nicht, dass sie da keine andere Möglichkeit finden könnten und ausserdem stimmt es auch nicht.

Diese Seite teilen