Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ignoriert Klatschpresse

Mariah Carey ignoriert Klatschpresse

03.10.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat einen guten Rat für alle Promis, die ununterbrochen in der Öffentlichkeit stehen.

In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte sie dazu: "Man sollte diese Klatschblätter einfach gar nicht lesen. Man sollte es sich nicht zu Herzen nehmen, was Leute über einen schreiben oder denken. Man sollte egozentrisch sein, geistig aber stets wissen, wer man ist." Auch ihr falle das natürlich nicht immer leicht, so die Sängerin weiter, aber diese Einstellung sei trotzdem hilfreich.

Übrigens: Mariah Carey hat seit einigen Wochen ein eigenes Parfüm am Start. Es heißt 'M by Mariah Carey' und soll nach tropischen Blumen riechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen