Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Für Ehemann unterbricht sie Interview

Mariah Carey: Für Ehemann unterbricht sie Interview

26.06.2008 - 15:57 Uhr

London - Wenn es um Nick Cannon geht, hat Mariah Carey anscheinend eine rosarote Brille auf.

Der Grund: Die Sängerin steckte kürzlich mitten in einem Interview, als plötzlich ihr Handy klingelte - Carey nahm kurzerhand ab und ließ den Journalisten links liegen. Der britischen Zeitung "The Mirror" zufolge war an der anderen Leitung ihr Ehemann Nick Cannon. Für ihn unterbrach die Musikerin sofort den Radio-Talk und plauderte ausgiebig mit ihrem Liebsten. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben ein ziemlich erotisches Gespräch geführt und Mariah kicherte und zwirbelte dabei ihre Haare."

Nick Cannon und Mariah Carey heirateten Ende April. Die beiden gaben sich völlig überraschend das Ja-Wort. Beide sprechen aber von der großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen