Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z unterbricht Konzert für jungen Fan

Jay-Z unterbricht Konzert für jungen Fan

22.11.2017 - 10:00 Uhr

Cleveland - Jay-Z hat sein Konzert in Cleveland unterbrochen, um einem neunjährigen Mädchen in der ersten Reihe eine aufmunternde Botschaft zukommen zu lassen.

Wie in etlichen "Twitter"-Videos zu sehen ist, stoppte der Rapper die Musik und sagte zu der Kleinen: "Du kannst alles sein, was du in dieser Welt sein möchtest. In diesem Moment ist Amerika sexistischer als es rassistisch ist, aber du junge Dame hast das Potential, die nächste Präsidentin der USA zu sein. Du musst das glauben." Das Mädchen hat Jay-Z damit jedenfalls überzeugt, denn sie stimmte seinen Worten begeistert zu.

Jay-Z ist übrigens selbst Vater von zwei Töchter und einem Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen