Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Manager unterbricht TV-Interview

Katy Perry: Manager unterbricht TV-Interview

19.08.2009 - 11:28 Uhr

Sydney - Katy Perrys Manager achtet sehr auf seinen Schützling. Vor kurzem übertrieb er es in einer australischen TV-Show allerdings ein bisschen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, fiel während des TV-Interviews plötzlich der Strom aus. Zunächst dachten alle, irgendjemand wäre über ein Kabel gestolpert und deshalb sei es im Studio dunkel geworden. Später stellte sich heraus, dass Katys Manager gedacht hatte, die Moderatorin habe der Sängerin eine prekäre Frage gestellt. Daraufhin zog er kurzentschlossen das Hauptstromkabel aus dem Stecker. Die Moderatorin sagte dazu: "Katy war einfach reizend und sehr darauf bedacht, alles wieder gut zu machen. Sie hat ihn beruhigt und nach vielen Entschuldigungen konnte das Interview fortgeführt werden."

Katy Perry tourt derzeit durch Australien. Dabei sah sie sich auch ein Konzert ihrer Kollegin Pink und war restlos begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen