Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann hält sie für eine Diva

Mariah Carey: Ehemann hält sie für eine Diva

28.05.2010 - 16:59 Uhr

New York - Mariah Carey ist die größte Diva überhaupt.

Dieser Meinung ist ihr Ehemann Nick Cannon. Er sagte im Interview mit "Lopez Tonight" dazu: "Stellt euch vor, ihr seid mit der größten Diva aller Zeiten zusammen. Wenn wir um fünf oder sechs Uhr abends irgendwo sein müssen, dann sage ich ihr mittags, dass es Zeit ist zu gehen, damit sie fünf Stunden Zeit hat, das zu tun, was sie für nötig hält." Trotz dieser Macken sei er aber sehr glücklich mit der Sängerin. Der 29-Jährige sagte dazu: "Im Herzen sind wir beide Kinder. Sie ist der lustigste Mensch überhaupt und sie hat einen tollen Sinn für Humor. Wir sind auf spiritueller Ebene verbunden."

Mariah Carey ist seit zwei Jahren mit Nick Cannon verheiratet. Es wird gemunkelt, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen