Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake unterbricht Konzert für Baby-News

Justin Timberlake unterbricht Konzert für Baby-News

06.04.2018 - 09:30 Uhr

Detroit - Justin Timberlake ist gerade auf großer Welttournee, am Montag (02.03.) war er in Detroit.

Dort hat er mittendrin sein Konzert unterbrochen - wegen süßer Baby-News, also von einem Fan. Wie "People" berichtet, hielt Darcell Baxtresser ein Plakat, auf dem stand: "Hilfst du mir, meine Schwangerschaft zu verkünden?" Daraufhin meinte der Sänger: "Ich muss die Show mal kurz unterbrechen. Das ist sehr cool." Er erkundigte sich nach dem Geburtstermin und sagte: "Baby Baxtresser kommt am 1. November 2018 auf die Welt. Baby Bax. Sag Papa B meine Glückwünsche." Der Vater des Kindes war beim Konzert nämlich nicht anwesend. Anschließend postete Darcell Baxtresser das Video auf "Facebook" und schrieb dazu: "Das war der bezauberndste, magischste und unvergesslichste Augenblick, den ich jemals erlebt habe!!!"

Justin Timberlake ist ab Juli auch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:

21.07. Köln, Lanxess Arena
22.07. Köln, Lanxess Arena
08.08. Hamburg, Barclaycard Arena
09.08. Hamburg, Barclaycard Arena
12.08. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
13.08. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
16.08. Zürich (Ch), Hallenstadion
20.08. Frankfurt, Festhalle
21.08. Frankfurt, Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen