Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: bei Hochzeit Ärger mit spanischer Polizei

Sarah Connor & Marc Terenzi: bei Hochzeit Ärger mit spanischer Polizei

20.08.2005 - 09:29 Uhr

Tamarit - Bei der Hochzeit der Sängerin Sarah Connor mit Ex-"Natural"-Mitglied Marc Terenzi ist nicht alles friedlich abgelaufen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte das Paar bei ihrer Trauung vorgestern (18.08.) am Strand von Tamarit, Spanien, Ärger mit der örtlichen Polizei. Grund: Die Bodyguards von Sarah und Marc sperrten den öffentlichen Strand, an dem die Hochzeit stattfand, auf eigene Faust und scheuchten Urlauber weg. Eine Sprecherin der spanischen Polizei sagte: "Die können nicht einfach den Strand absperren. Das ist illegal, denn der Strand ist kein Privatgelände!" Doch die gegnerische Parteien einigten sich gütlich und Sarah und Marc konnten dann doch noch am Abend in Ruhe heiraten. Wie sich allerdings die beiden Sänger mit der Polizei einigen konnten, ist nicht bekannt.

Nur wenige Stunden vor der Hochzeit wurde bekannt, dass Sarah Connor und Marc Terenzi schon am 18. August ihren großen Tag haben sollten. Standesamtlich sind die Beiden bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die Fans können die romantische Trauung dann kommenden Dienstag (23.08.) auf ProSieben noch einmal erleben. Der Sender strahlt dann nämlich die letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" aus, die mit der Hochzeit abschließt. Die Show läuft um 22.20 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen