Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: bei Hochzeit bestohlen

Sarah Connor & Marc Terenzi: bei Hochzeit bestohlen

23.08.2005 - 05:22 Uhr

Tarragona - Pop-Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi sind bei ihrer Hochzeit in Spanien beklaut worden.

Wie die "Bild" berichtet, wurden im Laufe der Feierlichkeiten drei Ketten mit wertvollen "Swarovski-Kristallen" von der Hochzeitstorte gestohlen. Der Gesamtwert des Schmucks liegt den Angaben zufolge bei 15-tausend Euro. Die Ketten prangten für alle sichtbar auf der Hochzeitstorte. Sarah Connor sagte dazu: "Eine war für unseren kleinen Muckel (Söhnchen Tyler, Anm. d. Red.). Als wir die Torte anschnitten, waren die Ketten noch drauf." Die Feier mit 164 geladenen Gästen ging weiter. Bedienstete brachten die Torte von der Bühne und stellten sie an der Seite ab. Später wollte Sarah die Schmuckstücke abholen. Sie sagte dazu: "Als wir zur Torte gingen, waren die Ketten nicht mehr drauf. Ich möchte niemanden beschuldigen, aber eines ist sicher: Einer meiner Gäste war es garantiert nicht."

Übrigens: Sarahs Hochzeits-Planer Frank Mathée will nun auf eigene Kosten neue Ketten anfertigen lassen. Er hatte nicht ausreichend aufgepasst. Sarah sagte dazu: "Frank fühlt sich schuldig."

Sarah Connor und Marc Terenzi sind standesamtlich bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die Fans können die romantische kirchliche Trauung heute (23.08.) auf ProSieben noch einmal erleben. Der Sender strahlt dann nämlich die letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" aus, die mit der Hochzeit abschließt. Die Show läuft um 22.20 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen