Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Tränen am Geburtstag

Marc Anthony: Tränen am Geburtstag

19.09.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony ist bei einem seiner Konzerte auf der Bühne in Tränen ausgebrochen.

Der Noch-Ehemann war so gerührt, weil ihm das Publikum ein Geburtstagsständchen darbrachte. Wie die US-Zeitung "People" berichtet, ereignete sich das Ganze vergangenen Freitag (16.09.) an seinem 43. Geburtstag. Als der Sänger sein Konzert beginnen wollte, sangen seine Fans plötzlich "Happy Birthday". Anthony kamen vor Rührung die Tränen. Nach der Darbietung dankte er dem Publikum für seine Liebe und Unterstützung, die ihm besonders in diesem Jahr sehr helfe.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen