Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony & der Gesangstraum seiner Tochter

Marc Anthony & der Gesangstraum seiner Tochter

25.05.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Musik spielt im Leben von Marc Anthony und Jennifer Lopez eine große Rolle.

Kein Wunder also, dass auch ihre Kinder, die Zwillinge Emme und Max, musikalisch veranlagt sind. Lopez postete erst vor kurzem ein Video ihrer Elfjährigen auf "Instagram", in dem sie Alicia Keys‘ Hit "If I Ain't Got You" zum Besten gibt. Von "iHeart Radio" darauf angesprochen, meinte Anthony dazu: "Musik war ein großer Teil meines Lebens, als ich aufgewachsen bin und ich hoffe, dass dies auch derselbe Fall für Emme ist. Und wenn dies ist, was sie tun möchte, dann sollte sie es machen, weil sie es mag und nicht, weil sie es tun muss. Nicht für Ruhm oder Popularität oder Likes." Und offenbar trifft dies auf seine Tochter auch zu, denn Anthony meinte weiter: "Ich habe Emme gefragt: 'Warum singst du?‘ Und sie sagte, weil sie sich dann gut fühlt. Das ist die beste Antwort."

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren übrigens von 2004 bis 2011 verheiratet und stehen sich dank ihrer zwei gemeinsamen Kinder auch heute noch sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen