Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Salsa-Stunden von Marc Anthony

Will Smith: Salsa-Stunden von Marc Anthony

26.03.2018 - 10:30 Uhr

Miami - Will Smith hat unbedingt Salsa lernen wollen, doch für ihn war kein Lehrer gut genug, außer Marc Anthony.

Und der hat sich natürlich nicht lange bitten lassen und dem Schauspieler Nachhilfe gegeben. Auf "Instagram" postete Smith ein Video davon, wie die beiden auf einer Yacht in Miami Salsa tanzen und feierte damit seinen 100. Eintrag auf der Webseite des Online-Dienstes. Dazu schrieb er: "To Do-Liste: Salsa-Stunden von Marc Anthony bekommen: erledigt. Ich habe gerade erkannt, dass dies mein 100. Eintrag ist. Vielen Dank an euch alle! Auf die nächsten 100!"

Will Smith ist nämlich noch nicht so lange bei "Instagram". Er trat dem Online-Dienst während eines Auftritts in den "Ellen DeGeneres Show" bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen