Startseite » Musik » Musik News » Making The Band: Danity Kane erholen sich von Autounfall

Making The Band: Danity Kane erholen sich von Autounfall

23.10.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Girlgroup Danity Kane erholt sich derzeit von ihrem Autounfall.

Am 12. Oktober waren die fünf Sängerinnen auf dem Weg zu einem Club in Toledo, Ohio, als ihr Wagen von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde. Amerikanischen Medienberichten zufolge kamen die jungen Musikerinnen mit einem blauen Auge davon. Sängerin Aubrey O'Day sagte dazu: "Wir haben seit dem Unfall nicht viel geschlafen, aber wir erholen uns wirklich gut."

Übrigens: Danity Kane gingen aus der dritten Staffel von P. Diddys Gesangswettbewerb "Making The Band" hervor. Die Sendung wurde auf Mtv ausgestrahlt. Die Mitglieder sind Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Aubrey O'Day, Dawn Richard und Wanita "D." Woods. Im kommenden Februar steht die Girlgroup als Vorband von Christina Aguilera auf der Bühne. Näheres ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen