Startseite » Musik » Musik News » Danity Kane: Angst um ihre Fans

Danity Kane: Angst um ihre Fans

22.10.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die drei verbleibenden Mitglieder von Danity Kane machen sich Sorgen um ihre Fans.

Nach dem Ausstieg von D. Woods und Aubrey O'Day könnten sie einen Teil ihrer Anhängerschaft verlieren, so die Befürchtung der Sängerinnen. Gegenüber dem Magazin "Essence" sagte Dawn Richard dazu: "Wir haben darüber gesprochen und wir befürchten, wir könnten unsere Fanbase verlieren. Aber letztendlich hat Diddy uns entscheiden lassen, wie wir weitermachen wollen. Und wir wollen mit dem Bandnamen und dieser Gruppe weitermachen."

Aubrey O'Day und D. Woods sind vor kurzem bei Danity Kane ausgestiegen. Bandgründer P. Diddy soll die beiden gefeuert haben. In seinen Augen hätten sich die beiden in den letzten Jahren zu stark verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Danity Kane gingen aus der dritten Staffel von P. Diddys "Making The Band" hervor. Die Band bestand ursprünglich aus den Sängerinnen Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Aubrey O'Day, Dawn Richard und Wanita "D." Woods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen