Startseite » Musik » Musik News » Danity Kane: Aubrey O'Day & D. Woods gefeuert

Danity Kane: Aubrey O'Day & D. Woods gefeuert

16.10.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Aubrey O'Day und D. Woods sind bei Danity Kane ausgestiegen.

Das wurde jetzt von Sängerin Dawn Richard bekanntgegeben. Bandgründer P. Diddy soll die beiden gefeuert haben. In einem Interview mit "Usmagazine.com" sagte Dawn dazu: "Puff war mit O'Days Image nicht einverstanden... Oder damit, was ihr Image für die Gruppe bedeuten könnte... Puff hat mir mitgeteilt, dass Aubrey nicht länger bei Danity Kane ist und Danity Kane ohne sie weitermachen wird." Diddy soll gesagt haben: "Ich möchte mit der Person zusammenarbeiten, die ich unter Vertrag genommen habe - nicht mit der Person, der der Ruhm zu Kopf gestiegen ist." D. Woods hingegen musste die Band verlassen, da Diddy der festen Überzeugung war, sie fühle sich in der Gruppe nicht mehr wohl. Danity Kane möchte ab sofort als Trio weitermachen.

Danity Kane gingen aus der dritten Staffel von P. Diddys "Making The Band" hervor. Die Band bestand ursprünglich aus den Sängerinnen Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Aubrey O'Day, Dawn Richard und Wanita "D." Woods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen