Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Ashley glaubt weiterhin an Danity Kane

Pussycat Dolls: Ashley glaubt weiterhin an Danity Kane

11.03.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Pussycat Dolls-Star Ashley Roberts glaubt auch weiterhin an ihre Kolleginnen von Danity Kane.

Obwohl bei der Girlgroup vor kurzem drei Sängerinnen ausgestiegen sind, glaubt Ashley weiterhin fest an den Erfolg der verbliebenen beiden Mädels. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Roberts dazu: "Danity Kane, es ist schade, dass sie auseinander gefallen sind. Wir waren auf Tour mit ihnen gewesen... und wir lernten jede von ihnen kennen und wir wünschen jeder einzelnen Erfolg. Ich weiß, dass Dawn Richard und Aundrea Fimbres sich zusammentun, und daher - nur zu!"

Danity Kane wurden 2005 gegründet. Anfang Oktober wurden Aubrey O'Day und D. Woods gefeuert. Nur ein paar Wochen später hat auch Shannon Bex das Handtuch geworfen. Damit gehören zu Danity Kane nur noch Dawn Richard und Aundrea Fimbres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen