Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Mercys Vater treffen

Madonna will Mercys Vater treffen

19.10.2009 - 05:20 Uhr

New York - Madonna will mit Mercy den leiblichen Vater ihres Adoptivtöchterchen treffen.

Und zwar schon nächste Woche. Die 51-Jährige und Mercy werden nach Malawi fliegen und James Kambewa einen Besuch abstatten. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror" gegenüber: "Madonna will, dass Mercy alles über die Kultur und Gesellschaft erfährt, in der sie geboren wurde. Sie hat verstanden, dass ihre Kinder ein Gespür für ihre Heimat benötigen und ist gewillt alles in ihrer Macht stehende zu tun, um es ihnen zu vermitteln. Madonna will Mercy nichts verbieten im Leben - das beinhaltet auch, dass sie ihren Vater sehen kann, wenn es möglich ist."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy im Februar dieses Jahres beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung und siegte schließlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen