Startseite » Musik » Musik News » Madonna bekommt Unterstützung von Mercys Onkel

Madonna bekommt Unterstützung von Mercys Onkel

07.04.2009 - 05:55 Uhr

Lilongwe - Madonna bekommt bei ihren Adoptions-Absichten der kleinen Mercy aus Malawi doch noch Rückhalt aus der Familie des Waisenkindes.

Der Onkel der Kleinen würde die Vierjährige lieber in der Obhut der Queen of Pop als in der ihres angeblichen Vaters sehen, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Dieser Mann hat sich nicht um seine Freundin, Mercys Mutter, gekümmert, als sie ihn am meisten brauchte. Er kam nicht einmal vorbei, um sich das Baby anzusehen."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits vor mehreren Wochen beantragt. Am Freitag (03.04.) wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Einen Tag später tauchte der angebliche Vater des Waisenkindes auf und erklärte, er wolle die Kleine nun zu sich nehmen. Madonna will weiter um das vierjährige Mädchen kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen