Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Treffen mit Sohn Rocco

Madonna: Treffen mit Sohn Rocco

11.04.2016 - 06:05 Uhr

London - Madonna hat sich nach langer Zeit endlich mit ihrem Sohn Rocco treffen können.

Der 15-Jährige lebt seit Weihnachten 2015 gegen den Willen seiner Mutter bei seinem Vater Guy Ritchie in London. Die Queen of Pop hat deshalb vor Gericht einen Sorgerechtsstreit angezettelt, bei dem sie bisher allerdings den Kürzeren zog. Der Richter forderte von den beiden, sich möglichst friedfertig zu einigen und dem scheinen beide nachzukommen. Richtie wurde dabei gesehen, wie er am gestern (10.04.) Rocco bei Madonnas Anwesen in London vorbeibrachten. Das Treffen zwischen Mutter und Sohn scheint gut verlaufen zu sein, denn der 15-Jährige strahlte als er nach zwei Stunden wieder ging.

Madonna hat sich angeblich spirituelle Hilfe gesucht. Die Sängerin wurde dabei gesehen, wie sie mehrfach in ein Kabbalah-Zentrum ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen