Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Vater des kleinen David sucht Kontakt

Madonna: Vater des kleinen David sucht Kontakt

03.01.2007 - 12:40 Uhr

Malawi - Yohane Banda, der leibliche Vater von Madonnas Adoptivsohn David, ist verzweifelt.

Der Grund: Er hat überhaupt keinen Kontakt zu David, würde aber gerne wissen, wie es ihm geht. Wie malawische Zeitung "Daily Times" berichtet, betonte Yohane, er wolle seinen Sohn nicht zurückfordern, sondern nur wissen, wie es ihm gehe. Er sagte: "Ich habe weder Madonnas Telefonnummer, noch ihre Adresse. Ich will nur wissen, wie es meinem Sohn geht, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll."

Yohane Banda ist Witwer: Seine Frau starb kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes David. Banda soll den Jungen zur Adoption freigegeben haben, weil er kein Geld hatte. Er sagte: "Ich will nicht, dass mein Kind wieder zurückkommt. Das würde Davids Zukunft zerstören. Meine verstorbene Frau hätte gewollt, dass David weggeht, damit er eine gute Erziehung und Ausbildung bekommt und später seine eigene Familie unterstützen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen