Startseite » Musik » Musik News » Madonna darf den kleinen David adoptieren

Madonna darf den kleinen David adoptieren

13.10.2006 - 05:38 Uhr

Malawi - Madonna darf den kleinen David adoptieren.

Das hat jetzt ein Gericht in Malawi, in Afrika entschieden. Gestern (12.10.) erging der Beschluss, dass Madonna und Ehemann Guy Ritchie das 13 Monate alte Baby mit nach Hause nehmen darf. Zuvor hatte ja schon der Vater von David einer Adoption zugestimmt. Yohame Banda sagte: "Madonna hat mir versprochen, dass sie ihn für Besuche zurückbringt. Ich freue mich, dass mein Sohn eine gute Zukunft vor sich hat."

Die Mutter von David starb bei der Geburt. Sein Vater ist zu arm, um das Baby selbst groß zu ziehen. Madonna ist seit Anfang Oktober bei einer Hilfsmission für Aids-Waisenkinder im afrikanischen Malawi. Die Sängerin will mindestens drei Millionen Dollar für Waisenkinder spenden. Mit einer weiteren Million Dollar möchte sie einen Dokumentarfilm über die Notlage der Kinder in Malawi finanzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen