Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gibt sie den kleinen David wieder zurück?

Madonna: Gibt sie den kleinen David wieder zurück?

27.10.2006 - 09:34 Uhr

London - Madonna könnte ihren Adoptivsohn wieder zurück nach Afrika bringen - das zumindest fürchtet Yohane Banda, der leibliche Vater des Jungen.

Der Grund: Der Afrikaner hat Angst, die Pop-Ikone könnte bald die Nase von der anhaltenden Kritik an der Adoption voll haben und einen Rückzieher machen. Amerikanischen Presseberichten zufolge forderte er deswegen Kritiker auf, ihn, Madonna und ihre Familie endlich in Ruhe zu lassen. Banda wörtlich: "Ich habe Angst, dass Madonna sauer und frustriert werden könnte und David dann wegen all dieser Leute einfach fallen lässt. Diese so genannten Menschenrechtler bedrängen mich jeden Tag und drohen mir." Er habe Angst, David werde zurückgeschickt. Der Kleine hätte dann keine Überlebenschance.

Bereits zuvor sagte Yohane Bande, er sei Madonna sehr dankbar für die Adoption seines Sohnes David. Er wolle nicht, dass David zurückkomme, bei der Sängerin habe der Kleine eine sichere Zukunft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen