Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Vater des kleinen David hat geheiratet & will Kinder

Madonna: Vater des kleinen David hat geheiratet & will Kinder

20.11.2006 - 14:15 Uhr

Malawi - Yohane Banda, der leibliche Vater von Madonnas Adoptivsohn David, hat am Freitag (17.11.) erneut geheiratet.

Angeblich will der Afrikaner mit seiner zweiten Ehefrau Flora Kamanga nun ein weiteres Kind bekommen. Und zwar als Ersatz für David, so amerikanische Medienberichte. Banda wörtlich: "Ich habe Flora geheiratet und hoffe, ich werde noch ein Kind haben, das dann Davids Platz einnimmt." Über 300 Menschen seien zur Feier gekommen, so der 31-Jährige. Er habe viele Geschenke und Geld bekommen. Flora Kamanga hat bereits eine einjährige Tochter aus erster Ehe. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Yohane Banda ist Witwer: Seine Frau starb kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes David. Banda soll den Jungen zur Adoption freigegeben haben, weil er kein Geld hatte. Er sagte: "Ich will nicht, dass mein Kind wieder zurückkommt. Das würde Davids Zukunft zerstören. Meine verstorbene Frau hätte gewollt, dass David weggeht, damit er eine gute Erziehung und Ausbildung bekommt und später seine eigene Familie unterstützen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen