Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Madonna hat den kleinen David adoptiert

Bestätigt: Madonna hat den kleinen David adoptiert

17.10.2006 - 18:35 Uhr

London - Es ist amtlich: Madonna hat den kleinen David aus Malawi adoptiert.

Über ihre Sprecherin Liz Rosenberg ließ die Pop-Ikone dies nun bestätigen, so der "San Francisco Chronicle". Rosenberg wörtlich: "Madonna und ihrem Ehemann Guy Ritchie ist das Sorgerecht für ihren Sohn David zugesprochen worden." Letzte rechtliche Schritte seien unternommen worden, um ihn nach Hause zu seiner neuen Familie zu bringen.

Der 13 Monate alte David kam heute Morgen (17.10.) in London an. Angeblich wurde die Ausreise aus Afrika durch einen vorläufigen amerikanischen Pass für David möglich.

Madonna wurde für die Adoption stark kritisiert. Vor allem ihre Landsleute, oder zumindest die Presse in Amerika, haben es auf sie abgesehen. Die Diva wird als "selbstherrlich" dargestellt. Außerdem wird sie dafür kritisiert, dass anscheinend viel Geld geflossen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen